Christina Bächinger, geb. 1960

 

Ich bin eine offene, herzliche Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Intuition. Ich liebe die Menschen und Tiere, geniesse so oft als möglich die Natur mit all ihren Farben und Düften. Meine Hobby's sind Lesen, Musik hören, Kochen, Tanzen, Billard, Darts, Yoga, Nordic Walking und Meditation. Seit 1997 befasse ich mich intensiv mit den Bereichen Seele, Gesundheit, Bewusstsein, Energie und empfinde es als Bereicherung, meine Erkenntnisse und vielfältigen Erfahrungen zu teilen.



Mein Weg

Aufgrund gesundheitlicher Probleme fühlte ich mich vor Jahren gezwungen, einen neuen Weg einzuschlagen, da die medizinischen Möglichkeiten keine Erkenntnisse und nennenswerten Verbesserungen meines physischen Zustandes brachten. Die Suche führte mich zu diversen natürlichen Heilmethoden. Durch den Kontakt mit den Blütenessenzen öffnete sich für mich die Tür zu einer anderen Welt und Sichtweise. Es fühlte sich an, als wenn mich jemand an die Hand nimmt, mich berührt, stärkt und ermuntert, einen tiefen inneren Selbstfindungs- und Heilungsprozess zu durchlaufen. Die liebevolle Energie der Natur begeistert mich immer wieder aufs Neue und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Die teils schwierigen Erfahrungen sind rückwirkend betrachtet eine wunderbare Möglichkeit gewesen, mein in mir angelegtes Potential zu entdecken. Die Arbeit, der Austausch und Kontakt mit Menschen, in der ich meine intuitiven Sinne einsetzen kann, erfüllt mich zutiefst und schenkt mir viel Freude.

 

Ausbildungen und Seminare