Energie-Arbeit

Lebensenergie kann mit dem Atem verglichen werden. Es versorgt mit allem, was gebraucht wird. Es fliesst und strömt ohne bewusste Steuerung, aber auf konkreten Fokus des Therapeuten zum Klienten. Diese Energie ist überall, wo Leben existiert. Es ist die Schöpferkraft, die Quelle von allem was ist. Sie wirkt immer ganzheitlich und ursächlich, schenkt inneren Halt, Ruhe, Kraft, tiefe Entspannung, Geborgenheit, Vertrauen und Wohlbefinden. Die Wirkung ist unabhängig von Zeit und Raum, deshalb biete ich gerne Fernübertragungen an.

 

Seelenimpulse

Während den Beratungen darf ich zudem auf Wunsch des Klienten über meine Intuition Informationen empfangen. Diese Seelenimpulse zeigen sich meist über innere Bilder, die ablaufen, als würde ich einen Film anschauen. Von Herzen gern teile ich diese Lichtblicke, denn sie können dazu dienen, bei der Standortbestimmung die nächsten Schritte auf dem Weg zu tun.